Der Vorhabenträger Thomas Weyer

Dipl. Ing. Thomas Weyer

Der Dipl. Ing. Thomas Weyer wurde 1961 geboren und ist geschäftsführender Gesellschafter der ESBEE Industriebau GmbH in Marburg.

Das Unternehmen baut überwiegend Gebäude für die Industrie, ist aber auch im Wohnbau tätig.

Bonität

Einige Stadtvertreter haben das Gerücht verbreitet, die Bonität von Herrn Weyer sei schlecht, daher könne man einem Grundstücksverkauf an ihn nicht zustimmen.

Dieses Gerücht entbehrt jeder Grundlage. Richtig ist, das folgende Institute Herrn Weyer eine gute bis sehr gute Bonität bescheinigen, die wir hier veröffentlichen:

Projektgesellschaft

Für das Projekt Residenz Burg Glammsee wurde eigens die

Residenz Burg Glammsee GmbH gegründet.
Geschäftsführer und Alleingesellschafter ist Herr Thomas Weyer

Referenzobjekte

Referenzobjekte finden Sie zum Beispiel hier.

Die jüngsten Sanierungs-Projekte von Herrn Weyer wurden 2018-2020 in Kühlungsborn und Bad Doberan errichtet. Sie können jederzeit besichtigt werden. Auch empfehlen wir, vor Ort mit den Wohnungseigentümern zu sprechen, um sich selbst ein Bild über die Bauqualität von Herrn Weyer zu machen.